shootings, toller besuch, wandern gehen und brexit….

Ich grüße euch alle, endlich schaff ich es mal wieder zu schreiben und zu berichten!!

Ich hatte ein paar harte Wochen was Geld verdienen angeht. Aber jetzt ist es durch und morgen gehts nach Berlin und am We aufs Feel festival! Davon handelt dann der nächste Bericht :)

Aber nun erstmal zu meinen letzten Wochen..

Hatte wieder so einige Shootings. Hier die letzten beiden , die waren für keine Firma oder Designer sondern einfach mal so zum Sachen auszuprobieren und mit neuen Kontakten zusammen zu arbeiten. Beim ersten Shooting hab ich mal etwas mit flechten und Schmuck probiert. Lässt sich definitv noch ordentlich verbessern, aber war mal cool sowas zu machen.

20160505_113120   20160505_140226

Hier unser kleines Team – Fotograf – Model und ich mit Perücke :)

Group Selfie 1

Und noch eine weiter Perrücke :) Lustig solche langen Haare..

20160505_150324 copy

Das war das zweite Shooting, meine beiden Lieblingsbilder (besonders das Zweite) :

A.118MakeupTestCarmenKoge_018  A.118MakeupTestCarmenKoge_129

 

Ein weiteres Highlight war ein We hier (schon wieder einige Wochen her) an dem es unfassbar heiss und mega sommerlich war. Der Sommer lässt dieses Jahr hier in London echt auf sich warten :( An diesem heissen We war der Park bei mir um die Ecke (London Fields) sowas von voll.. wie ein Festival :) Hat mega Spaß gemacht..

20160508_165705_resized

Leider hab ich an dem Samstag abend mein Portmonee verloren mit Geld was ich dringend brauchte und meinen Schlüssel drin. Zum Glück nicht meine ganzen Karten/Perso etc.. Das war mal kurz unlustig aber auch Wurst!

 

Danach fing irgendwie meine Pleite-Zeit an… (plus Besucher). Deswegen habe ich mir in den letzten Wochen den A*** abgearbeitet und jetzt gehts langsam, Stück für Stück , wieder :) London zieht einem echt manchmal die Hosen aus was das angeht!!

Habe jetzt angefangen bei zwei mobile hairdressing Apps zu arbeiten. Da buchen einen Kunden und man macht Hausbesuche. Da ist man total flexibel was die Arbeitszeiten angeht, kriegt 80% vom Umsatz . Muss allerdings Fahrtkosten und Produkte selbst bezahlen. Habe sehr viele Kunden im Westlondon. Da, wo die Reichen wohnen.. voll viele junge Mütter die ihre Haare geföhnt haben wollen und zuhause hocken.. sehr amüsant. Aber bis jetzt gefällts mir sehr gut. Plan wäre weniger im Friseur laden zu arbeiten und mehr Flexbilität durch die Apps. Also mal schauen wie das so läuft die nächsten Monate!

Ihr seht mir wird hier nicht langweilig ;)

Das hab ich im Westen fotografiert :

20160421_141523

Dann kam Julia zu Besuch (Jipiiiieeh) . Girl is back in town ;)

Als Julia wieder von London zurück nach München gezogen ist hat sie mir eine Fahrt im London Eye geschenkt , da ich das noch nie gemacht habe. Und dann gings bei schönem Wetter ab nach oben, über London schauen!! Ist schon echt ne coole Sache muss ich sagen. Eins der wenigen Touri-Sachen die ich empfehlen würde!!

20160512_151856_resized  20160512_152002_resized

Von oben :

20160512_151217_resized   20160512_152308_resized

Am Londoner Strand waren wir auch noch :) :)

20160512_135514_resized

Wir haben lauter schöne Sachen gemacht, wie: … durch den -wie ich finde- unglaublichsten Platz in London spazieren (mitten in der Stadt ein ganz alter Friedhof, man glaubt nicht , dass man in London ist)…..

20160513_133730_resized

… mega lecker mexikanisch essen…

20160513_191547_resized copy

… durch die East -Londoner – Hood spazieren …

IMG-20160517-WA0007_resized copy

… lecker Käffchen im Vintage Laden schlürfen (neben sehr erfolgreichem Shooping von Julias Seite) :)

20160513_161354_resized copy

.. und lauter schöne andere Sachen! Es war eine tolle Zeit!!  Schön, dass du da warst! <3

IMG-20160516-WA0001_resized

Dann war ich letztens mit Naz , Baby Chay und einer Auszubildenden von uns im Park.. Auch ein sehr gechillter Nachmittag!

Wird immer größer der kleine :)

IMG-20160520-WA0004  Chay and Atlanta Vicky park

Und noch ein weiteres Highlight war vor ein paar Wochen, und zwar waren wir wandern :)

Ich und -wie man so schön sagen kann- mein neuer ‘Macker’ Nick . War in Box Hill, war so ca ne Stunde mit dem Zug gen Süden von London. Und es war echt so schön!! Einfach mal raus aus der fetten Stadt , bisi in die Natur und mal Berge hoch und runter laufen ! :)

Hat echt gut getan. Schöner Tagesauflug!!

Hier ein paar Bilder :

20160513_133931_resized  20160605_095744 20160605_101347_resized 20160605_115405_resized 20160605_124643_resized

20160605_131922_resized

 

Letztens bin ich zu ner Kundin geradelt in den Westen, vorbei am MI6 Haus von James Bond ;)

20160527_150325_resized_1

Was gabs noch ?

Ah ja, letztens wurde ein Fashion Film an dem ich vor einigen Monaten gearbeitet habe veröffentlicht. Ist von einer Designerin die ziemlich schnike Unterwäsche macht ;)

Hier der youtube link für den Film!

 

Der wurde in ner Bar abends ausgestrahlt mit anschließender Fashion Show und Gesangs-einlage :)

 

Die Designerin ist die dritte von rechts (erstes Bild) . Sehr cooles Mädel!!

FB_IMG_1465728093130  FB_IMG_1465728132572

 

Und dann kam noch mehr toller Besuch – Anna war hier :)

Abends wurde direkt mit Fussball gestartet. England – Russland. Das war mal ziemlich geil im Pub ein Englandspiel zu gucken. Wie die ausrasten ist schon sehr amüsant!!

20160611_212648_resized

Wir hatten ein paar wunderbare Tage , viel gequatscht, viel gechillt. Wollten eigentlich viel radeln aber leider hatten wir echt n bisi Wetter-Pech.. Naja. das machte uns nichts :)

Unter anderem waren wir auf dem Blumenmarkt mit Strassenmusik

20160612_155411_resized  20160612_154247_resized

…spazieren durch Hampstead Heath mit Aussicht über London ..

20160615_153221_resized  20160615_160700_resized

20160615_161824_resized

IMG-20160614-WA0008

.. und natürlich in Pubs und Restaurants :)

IMG-20160618-WA0026

Leider haben wir zu wenig Bilder gemacht aber es war wunderbar!!! Danke fürs Kommen!! <3

So, das wars glaub schon an Highlights der letzten Wochen..

Momentan gehts hier in London /bzw England ja ordentlich ab.. was die liebe Politik angeht.. Von dem Brexit habt ihr ja alle mitgekriegt wie ich annehme.. dass sowas wirklich passiert haben hier glaub die wenigsten Menschen gedacht.. Leider durfte ich nicht wählen.. Die Stimmung ist echt nicht gut hier.. Und ein Politiker nach dem Anderen resigniert.. Hier werden oft nur noch Köpfe geschüttelt.. Gab schon zwei fette Demos gegen den Brexit. Leider musste ich bei beiden arbeiten und konnte nicht teilnehmen.. Ich versuche immernoch ein paar Menschen zu finden, die dafür gestimmt haben und mir gute Seiten für den Ausstieg sagen können, aber ganz verstehen werde ich es nicht.. Und in London gibt es kaum jemanden der das befürwortet.

Was genau auf mich und uns hier zu kommt weiss glaub ich noch keiner so genau, geschweige denn die Politiker. Ich glaube die sind alle maßlos überfordert.. Hoffen wir mal, dass ich noch ne Weile bleiben darf.. Viele ‘Ausländer’ haben schon die Nase voll und wollen weg aus England, weil sie sich hier nicht mehr willkommen fühlen. Ich bin gespannt wies weiter geht.. momentan heisst es leider nur ‘abwarten und Tee trinken’.

 

Umso mehr freue ich mich mal ab morgen raus aus der Realität zu gehen und einfach nur mal das Leben genießen auf dem Feel Festival!

Ich hoffe euch geht es allen gut!!??

Wenn das alles hier zusammenfällt komm ich einfach wieder , haha !

Bis bald!!

Leave a Comment

5. Juli 2016 Allgemein