Noch mehr toller Besuch, das beste Festival und endlich Sommer!!

IMG-20160724-WA0036

Grüßt euch alle!

Hier ist endlich der Sommer angekommen seit ein paar Wochen und es ist wunderbar :)

Ich fange wieder an, wo ich beim letzten Beitrag aufgehört hab: Kurz vorm Feel Festival.

Bin Dienstag geflogen (nachmittags) und morgens hatte ich noch die wunderbare Ehre und Spaß zwei meiner liebsten Ex-Rush-Kunden (und Freunde) in London begrüßen zu dürfen :)

Rabea und Dagi sind für ein paar Tage auf die Insel gekommen, leider etwas schlechtes Timing weil ich ja weg musste, aaaaber ein gutes Frühstück war drin und ein Pint im Stammpub Cat&Mutton in der Mittagssonne ;)

War meeega schön euch beide wieder zu sehen!!! Die beiden haben dann noch ein paar Tage von meiner Bude aus London gerockt! ;) Hoffentlich auf bald mal wieder ihr zwei!!

rabea und dagi in london 9   rabea und dagi in london 4

Dann gings ab nach Börlinn zum Bruderherzchen. Da wurde noch ein schönes Gute-Nacht-Bierchen geschlürft und dann Mittwoch kam Schwesterherz Ria dazu aus Düsseldorf. Waren dann abends mit Max und Kadda Burger essen , Donnerstag dann einkaufen, im Park mit Peter chilln …

peter ria und ich im gleisdreieckpark

…und dann ab aufs Feel Festival an den Bergheider See!

Erstmal hieß es in der Hitze schleppen und Zelt aufbauen, aber es war schon direkt der Hammer wieder, als wir ankamen.. Die Stimmung von letztem Jahr war direkt wieder da, Vorfreude und Euphorie für die nächsten 5 Tage.

Wegweiser zu den Bühnen/Floors

IMG-20160713-WA0005_resized

Hier der Strand, mit dem Riesenkran im Hintergrund wo rundherum die meisten Bühnen sind und eben das Hauptfestivalgelände.

IMG-20160724-WA0023

Eine weitere Bühne gabs am Strand, das war unser unfassbar guter Ausblick morgens vom Zelt :)

IMG-20160712-WA0010_resized 22.46.29

Am Donnerstag kamen dann noch Lena und Marvin dazu und Franzi und Basti!

Freitag nachmittag kam Nick dazu und es gab direkt erstmal wunderbares Kaffee und Kuchen Picknick mit Oma, Opa und Tante aus Dresden :) Die Essensvorräte wurden aufgefüllt und ein lustiger Mix zwischen Englisch und Deutsch gequaselt..

Schön euch zu sehen, danke , dass ihr vorbeigekommen seid!

picknick mit oma, opa, carola, ria nick vorm feel festival 2

 

Rias bester Freund Sven kam Freitag auch noch dazu und Samstag dann noch Maris und Lukas . Dann waren wir endlich komplett. War ne super Truppe , alle haben sich top verstanden und wir hatten einfach nur Spaß!!

Das Wetter war perfekt, einmal Regen als wir Freitag nacht auf der Drum’n’Bass Bühne ausgerastet sind. Also Top und Tshirts aus und im Bikini weiter tanzen :) Sowas Gutes!!!

Morgens wenn das Zelt zu heiss wurde, ab in den See !

IMG_3144

Eine Wasserrutsche gabs dieses Jahr auch :

IMG-20160713-WA0042_resized  IMG_3146

Die hat mega Spaß gemacht!!

Hier mal ein paar der besten Bilder, die alle von uns gemacht haben . Schaut euch den schönen Wahnsinn an!

 

1G-Nm4j7AECmS0UK-Hd9X5iahOKN3fCFybnX5hR7g5UumqXt2Y2TQwMgWs1yxZs0cFWUP-xIisCbbw=w1165-h656-no  4nYjoXSz8oq35WNvn6jxNXe0Pz8X6yyV9A2cTU34KwnfoSgsKaanaCF7H4ysv2aEMV5Kv1VToGgacw=w1165-h656-no  99WOl3Gl6DaEXM7tjH0Ws9n4E83iAX8RfybGD7b6Xe4DdQWzBvYpM_vhyq_vOGcWc2h8rcoq2pJumA=w1165-h656-no  ag2y3qdcBWBYcfzvfrKYsraw2IR7MDz_vi6kP2oMVatKsyigJR8q3Px7k6zsL5JOtRCGCVZ0OuJfTw=w1165-h656-no   IMG_3168 IMG_3212 IMG_3265 IMG-20160714-WA0014_resized IMG-20160724-WA0036 IMG-20160711-WA0035_resized lkXhfWcYDJwYk5CTGAd1DNB9REUedlx1dCVhBop_E17Bseztklu2k3f60fLt8nqeSiqb_oM54X7FIg=w1165-h656-no rfK12R5yMEXPdMicEDZT3DsMN1XyGmg9JszID7sdyFL-DssV7f89UjDfglpcUb6T5AV7-SFZNtCS8Q=w1165-h656-no vS2RUey-Xidp18fV0vfAmKDMgum2_8Ri0fF_1giNkj0uRczV7L8X39a_QM0uJiqdaApdfoIU6uKh_w=w1165-h656-no wIwsBhTjHbRMFRNq5HytiSZbhGo9UxhhRNs6u_dHNyLBNhFEJkFm_baXK7s3ZLZrZ6TAXyTXk_X5rg=w1165-h656-no

Eins meiner Favoriten , das Basti mit dem Iphone geschossen hat (Boom—perfekte Iphone Werbung,haha)

Das bringt die Stimmung ganz gut rüber die auf den Floors abends war!

fSIwh71dvhW6ytXHnCPWpkzLEiyP4fIcwo_WMc3GhyQ7EWIRD9o2lXhwXVHrpiXRBC5h4bzyBHvKmg=w1165-h656-no

Diese Gruppe hat mit ihren Blasinstrumenten /band so ne ganz ordentlich gute Art Trance/Techno gespielt. Ging meega ab und war mal voll was Neues und Anderes!! Sehr cool!

IMG-20160724-WA0019

Sven mit seinem Haustier Albrecht:

IMG_3203

Ria und Sven haben Spaß

rodE8h3iZK_pUhmgKINeVVFX9ZiTHwtzGpu451zUdQam4Kx49BP-juTvEFKEfWTmqIN7yQZ1PxGbSA=w1165-h656-no IMG_3165

Dieses schöne Karussell war Sonntag abend Rias Lieblingsbeschäftigung ;)

IMG-20160724-WA0031

Merle-Schnegge kam auch mal rum am Samstag! Schön wars!

IMG_3224

Ich und Riri:

IMG_3163  IMG_3129

Ich und Nick

IMG-20160724-WA0012_resized

Und hier noch zwei schöne Gruppenbilder

Das erste ist so witzig.. jeder für sich zieht einfach die  witzigste Schnute in Kombi mit dem jeweiligen Charakter!

IMG_3136  IMG_3232

Also dieses Festival ist einfach nur weiter zu empfehlen (in der Hoffnung es bliebt noch recht klein). Die Stimmung dort ist der Hammer, das Wetter war dieses und letztes Jahr ein absoluter Traum, Musik Nonstop, der See/die Lage ist nicht zu toppen.. Einfach ein unfassbar gutes Abtauchen aus der Realität für 5 Tage <3

Montag gings dann schwerenherzens und ziemlich zerstört wieder zurück nach Berlin. Abends wunderbar Schnitzel essen im Schnitzelpuff mit Merle und der letzten Kraft :)

Und Dienstag zusammen mit Ria (Juhuu) wieder auf die Insel. Nick war so hardcore und ist ganz früh geflogen und direkt auf die Arbeit gegangen ..

Ria blieb noch 3 Tage und wir haben gemeinsam die ‘Festival-Blues’ bekämpft :)

Erstmal zwei Nächte hintereinander 12 Stunden geschlafen.. YES!

Dann haben wir mit dem besten Frühstück (Standard mit Besuchern) im Breakfast Club gestartet.

breakfast club 4  breakfast club 1

Danach wurde Mut bewiesen und wir sind geradelt.

Ria hat sich nach erstigen Panikattacken dann sehr gut angestellt!!

20160713_154321_resized

Sind zum Abney Park geradelt , Spaziergang im abgelegenen Friedhof.

20160713_161724_resized

Dann gings weiter nach Central London an die Downing Street 10. Dort haben wir ne Demo mitgemacht (zumindest für ne Stunde). An diesem Tag hat Theresa May David Cameron abgelöst (neue Premier Ministerin) ..

Gegen den Willen vieler Menschen hier. Mal sehen ob sie ihren Job gebacken kriegt . Sie hatte sich früher gegen Homosexuelle und Ausländer ausgesprochen  und ist allgemein extrem konservativ ..

20160713_192920_resized  20160713_194311_resized

Danach sind wir dann in Pub und haben Würfelspiel gespielt.

Nach weiteren 12 Std schlafen sind wir in den Park und haben Spiele gespielt, gechillt und dann wieder im Pub versackt mit Minigolf!! Mega gut!

20160714_161245_resized

  20160714_173214_resized  20160714_174608_resized  20160714_174801_resized  20160714_180649_resized 

Das war echt sehr lustig muss ich sagen!

Abendessen gabs im leckeren Desperados was ich mit Julia schon ausprobiert hatte.

desperados dinner 1  desperados dinner 2

Und Freitag wurden Rias Haare noch schön gemacht und dann war sie auch schon wieder weg .

Schön wars dich hier zu haben !! <3

20160714_230351_resized

Mich hat dann direkt der Alltag wieder gepackt, hatte mittags bis abends Kunden über die mobile App.

Und Samstag gings dann wieder ab in den Laden!

Sonntag nach der Arbeit hat Lachlan (einer meiner Kollegen) seine Abschiedsdrinks gehabt, er geht zurück nach Australien. Zumindest für ne Weile.

Er ist auf dem Foto links

Lachlan goodbye drinks

Warn chilliger Abend!

Dann hab ich noch was Neues erlebt.. Und zwar hatte ich ein Shooting (ich hab assistiert) für Primark . Eigentlich will ich diesen Laden nicht unterstützen, aber es war recht gut bezahlt.. deswegen konnte ich nicht nein sagen.

Und es kommt noch härter: es war für deren Babymode… Also hatten wir 12 Babys . Von 3 Monate bis 10 Monate.. OOOOhhh das war was…

Es war der heisseste Tag in London (33Grad) und ich hatte fast nichts zu tun.. Ich bin kein Mensch der Langweile gut ertragen kann bei Jobs.. Das war hart!

Was macht man bei Babys?! Nase pudern, Haare(wenn denn welche vorhanden sind) kämmen, Arme und Beine eincremen und das Gesicht sauberwischen (Nase,Ohren und Hände sollen sauber sein). DAS WARS!

Und das muss man auch noch extrem schnell machen weil Babys es nicht mögen wenn ein Fremder in deren Gesicht und Kopf rumfummelt.. Puh!

Und dann diese Babys auch noch fröhlich halten… das war ein Tag.. nicht mein liebster Job muss ich sagen. Aber definitiv ne Erfahrung wert!

Zumindest wars ne super Aussicht von den Studios aus (rechts sieht man ganz klein das London Eye, links der Bankendistrict mit ‘the gherkin’) :

20160719_081459_resized

Weitere kleine Highlights bis heute waren Park chilln mit Ash:

me and ash victoria park 1 20160723_210124_resized

Sonntag waren wir mit Nick, Renee (ausm Skiurlaub) und Matt (ein Kumpel der beiden) in einem Pub in Stoke Newington und sind dann später in deren Keller-Weinbar umgezogen , wo der Kellner uns aus purer Lust und Laune (es war sein letzter Arbeitstag) andauernd Wein umsonst auf den Tisch gestellt hat und sich ab und zu zu uns gesetzt hat. Und es war ein meeega witziger Abend!

Mit Naz war ich gestern im Park. Der kleine Chay wird immer schöner und größer!

20160726_162548_resized

Und hier ist noch ein Shooting was wir vor Monaten gemacht haben. Ich hab das Hairstyling gemacht. Es wurde im Teeth Magazine veröffentlicht. Hier ist der Link zur Website :

We Never Danced

Und hier ein paar Bilder der ganzen Fotoreihe :

DSC_3425 copy  DSC_3464 copy  DSC_3510 copy  DSC_3801 copy  DSC_3724 copy  DSC_3531 copy  DSC_3870 copy  DSC_3995 copy  DSC_4163 copy

So, das wars mal wieder :)

Ich hab noch so einige Shootings wo ich schon die Bilder habe, aber sie noch nicht veröffentlichen darf.. kommt Stück für Stück!

Drück euch alle!

Bis bald

Leave a Comment

28. Juli 2016 Allgemein