Mein Geburtstag , Polnisches Meer , Filmpremiere und noch viel mehr..

jfsimh4e27GwCX6kDQDKyz5inYaMFleNaDjCV5L6YZ4,R2QZ1bMgo1GGDhlZXojx1ObbZ9W6s4lbD6o4tULq5bY

Ihr Lieben!!

Endlich schaffe ich es mal wieder euch zu schreiben (falls das hier noch jemand verfolgt) :)

Es ist wieder so Einiges passiert in den letzten Wochen. Ich versuche mich kurz zu fassen und die Highlights festzuhalten :)

Angefangen mit meinem Geburtstag. Es war ein unfassbar guter Abend. Habe alle meine liebsten London – Menschen am Mittwoch abend in nem Pub zusammen gemixt , bis auf 2 waren auch wirklich alle da. Ich glaube wir waren fast 20 Mann :) Ist irgendwie cool zu sehen wie man sich in 2 Jahren sein Leben hier langsam aufbaut und auch einige gute Freunde gefunden hat! Und noch schöner war es zu sehen, dass sich alle wirklich gut verstanden haben und alle einen guten Abend hatten!!

Ich habe so viel Tränen gelacht und hatte echt ne gute Zeit!! Zudem habe ich den ganzen Abend keinen Cent ausgegeben und war wunderbarst betrunken am Ende haha. So soll es sein!

Leider haben wir keine Fotos gemacht.. es gibt nur eins von draußen :)

IMG-20160317-WA0013_resized

Links ist Naz, vorne ist India meine Mitbewohnerin, dahinter Leah, meine andere Mitbewohnerin. Dann die mit Weinglas in der Hand ist Liz ausm Skiurlaub im Februar und rechts ist Walter, den habe ich über Julia hier kennengelernt. Mit dem war ich auch damals in dem Pub wo man Alkohol inhaliert statt trinkt :) Falls das hier jemand gelesen hat.

Hätten mal ein Gruppenbild machen sollen, aber leider komplett vergessen .. naja :)

So, dann gab es wieder so einige Shootings die letzten Wochen. Leider kann ich sie noch nicht online stellen, weil sie noch nicht offiziell sind.

Kommt noch :)

Sind auf jeden Fall ein paar coole dabei, von einem hab ich schon die Endergebnisse aber muss noch warten mit online stellen, weil sie evtl in nem Magazin veröffentlicht werden. Ist die Abschlussarbeit von nem Mädel von nem Fashion – College hier. Und die hat ein wirklich cooles Konzept entwickelt, die Models waren super und das ganze Ding gefällt mir extrem gut. Aber wie gesagt, das kommt noch. Hoffentlich im nächsten Beitrag!

Dann hat hier der Sommer begonnen , war in der ersten warmen Woche mit ner Freundin Becky (sie macht auch Makeup und wir haben schon öfter über die Makeup schule zusammen gearbeitet) wunderschön draußen in der Sonne Mittagessen:

Lunch The presmises with becky 2  Lunch The presmises with becky

Soo und dann kam mein persönliches Oberhighlight über Ostern.

Und zwar haben wir letztes Jahr mit einer alten Freundesgruppe aus Gießen/Sassenberg Zeiten beschlossen wir brauchen mal wieder eine Reunion. Da wir alle überall verstreut sind haben wir uns gemeinsam eeeewig nicht mehr gesehen!

Gesagt getan, wir haben eine Hütte am Strand in Polen gebucht. Unschlagbar billig und wunderschön!

Bin also vor Ostern nach Berlin geflogen, dort ein wenig Zeit verbracht mit Bruderherz und ne wunderschöne Partynacht mit Merle :)

Und dann gings Karfreitag gemeinsam mit der fast kompletten Crew nach Polski (Rest der Crew haben wir vor Ort getroffen)!

Hier ein kleiner Schnappschuss vom Ort/Brücke

20160326_143617

Und das war der Weg durch den Wald zur Hütte.

  20160326_144038

Die Straßen in Polen sind der Knaller.. oder auch Horror wenn man einen Kater hatte (so wie ich).. haha

Schlaglöcher und Hubbel überall..

Naja. Das Wetter war super, die Hütte war der Oberknaller und unsere ganze Mannschaft war einfach nur geil!

Es brauchte keine Minute aneinder-gewöhnen-Zeit , es war direkt wie früher :)

Nach einem langen Einkauf der Gruppe Nummer eins hieß es dann 4 Tage ausrasten, machen wonach einem ist, nicht auf die Zeit schauen und einfach nur raus aus der Realität , Zeit mit Freunden genießen :)

Hier ein paar Bilder :

Der Weg zum Strand (3 Min laufen ca):

20160326_151552

 

Das Haus:

20160329_092751  20160329_092227  20160329_092809  20160329_092817

Ausblick aus dem Haus:

wZqMB5fsi7-E911kmokJsMof4vjhezWvHsgeoAI3ExY

Hier lass ich mal die Bilder sprechen :)

20160325_183304  20160325_210633 IMG-20160328-WA0016

IMG-20160326-WA0024  3b8_5H3ofMDsCOV4b77t_iFph9iOD3J20x_3Bk_CMgo,0iNprAnBur4aeMQtueG66-Hf43DBF9asvlfRzIrTT9I 20160326_153830 20160326_151706 20160326_151703

Lieblingsspiel Flunky Ball am Strand.. göttlich

IMG-20160326-WA0030

 

Unser täglich Brot , der Trichter ;)

 

vUGYcqXRNFXJL7dZaugvUeYlx4JU03zohGiXkG3gLYU,3BQ48Nvj838k0T36uXx-hpPVOyjcxn27pHyThMne0p8

Und noch ein paar wunderschöne Gruppenbilder inklusive Pyramide :)

jfsimh4e27GwCX6kDQDKyz5inYaMFleNaDjCV5L6YZ4,R2QZ1bMgo1GGDhlZXojx1ObbZ9W6s4lbD6o4tULq5bY  JN0QKPoVsU9AaR2xnHSbtDH2AXKxadenXFzSyA6H7yA,WBONI5bXj2_vd6GOKDLy7kXH8_AJTNwE4lg86YSDWbU

Bei der Männerpyramide musste was leichtes oben hin haha

IMG-20160326-WA0019

Und hier die große Pyramide

SK7AUKzNtXB5KtMTbUV49K-Rbezn3a6YsWf2l4-gfsw,DyfJFz_UzXb4fmY6GyrQRVM2W2XthJF4rV28HIXWKxw

  AUXCBhzEemHxdQdDX9iHEwf9s46COxhT6xte8LsaE-o,gB_k93VhsCp1kSYkBy63QQ3gN8KdBk9tx_vo5gat8i0

  Ipy_e_ffZS1AwDx2vKeeNylMC_8taJbu3MoJRzcOi5c,qUluRMxoM_yC8WGutivs_ursP1GZilhRcz7D2hJLciQ  niUu6z16-uHtjypJLpXIh8twJtnEeQP-YEm5nKzOfY4,_ebbNJ9D5W04bqGGqgnVFKUW8m1i5XG9LiowAOG0ab4

(Natürlich gibt es noch ca 100 mal soviele Bilder und Ereignisse , aber die müssen der Öffentlichkeit verborgen bleiben haha)

Kurz : Es war einfach der Oberhammer , diese Tage! Sooooviel gelacht und ausgerastet und Mist gemacht…Ohne Worte.. Einfach schön!

Danke an euch alle, einer meiner besten Kurztrips ever!! Ich habe jede Sekunde genossen!!

20160326_161102

Danach wieder in London anzukommen war tatsächlich etwas hart,  ..wieder ins normal Leben eingliedern und sich “normal” zu benehmen. Aber ich denke mittlerweile haben das alle von uns wieder geschafft ;)

Weitere schöne Erlebnisse war z.B. Naz’s 30er Geburtstag. Da waren wir im Ministry of Sound (ziemlich fetter Club, aber auch gut teuer und nur ab und zu mal cool, weil : ziemlich “clubbig” und groß). Aber wir hatten einen unfassbar guten Abend und Naz war seit einem Jahr (weil schwanger und Baby gekriegt im Januar) das erste mal wieder feiern.. haha dementpsrechend Vollgas gegeben!!

Hier eins der einzigen Bilder vom Abend .

20160403_020721

Hat gut getan sie wieder in der Party-crowd willkommen zu heissen!

So groß ist ihr kleiner süßer “Chay” schon :

20160426_152937  20160426_161343

Dann hab ich jetzt tatsächlich mal mit Yoga angefangen.. Hilfe.

Sorcha versucht mich schon seit 2 Jahren zu überreden , sie unterrichtet das. Mir war das immer nix. Aber sie macht das jetzt einmal in der Woche in ihrem riesigen Warehouse-Wohnzimmer auf Spendenbasis. Also nicht teuer und in ner sehr chilligen Atmosphäre. Und nur ihre Freunde und keine komischen Yogatanten haha :)

Plus : Sorcha macht das nicht auf dieser spirituellen Ebene sondern eher mehr auf den Sport bezogen. Was meinem Rücken und Körper doch ganz schön gut tut.. also mach ich das jetzt mal :)

Hier ein Bild haha, guckt euch diese Sporthalle an.. Die haben wirklich alles was man braucht :) Trapez, Ringe, Seile etc.. echt cool!

Yoga at sorcha

Und mein mit größtes Highlight was Jobs angeht war wohl die Kinopremiere von dem Film an dem ich vor zwei Jahren mitgearbeitet hatte!

Das war mein erster Job direkt nach der Schule , habe Oscar das erste mal assistiert und war für 2 Wochen fast jeden Tag mit am Set. Weiss nicht ob sich ein paar von euch noch dran erinnern. Es war ne sehr coole Erfahrung!

Und Letzte Woche war hier ein Film Festival und das wurde mit unserem Film eröffnet.

Film heisst Set the Thames on fire. Und es war sooooo cool diesen Film endlich zu sehen!! Ich konnte mich überhaupt nicht auf die Story konzentrieren weil ich so damit beschäftigt war die ganzen Szenen und deren Erinnerungen zu verarbeiten und fertig zu sehen.. wie alles zusammenkommt , wo es war , wer dabei war usw…

Ich weiss noch bei einer Nachtszene mussten wir uns total beeilen und die Stimmung war extrem gestresst, weil s langsam hell wurde und die Szene noch nicht im Kasten war.. haha .

Und das beste : Ich steh mit im Abspann bei den Assistenten!! Juhuu.. das war mal ein sehr cooles Gefühl!!

Wer sich mal den Trailer angucken will , hier ist die Website für den Film.

www.setthethamesonfire.com

Und hier noch ein sehr cooles Review!

https://thevelvetonion.com/2016/04/24/set-the-thames-on-fire-review/

Ob der Film hier noch wirklich im Kino läuft oder nur für das Filmfestival weiss ich nicht genau..

Ich würde sagen der Film ist echt ein Kunstwerk. So bischen Tim Burton style und  sehr viel schwarzer Humor und alles etwas verrückt und komisch. Aber wirklich cool anzusehen!!

Und letzte Woche war ich mit meinen Mitbewohnern im 3D Kino im Dschungelbuch! Soooooo ein super Film!!! Mega gut gemacht!! Sehr zu empfehlen!!

 

So, das wars an News und Erlebnissen erstmal!

 

Nächste Woche gibts Besuch von Julia – Juhu :)

Liebste Grüße an euch alle!

Habt ein paar schöne nächste Wochen hoffentlich mit viel Sonne und keinem Schnee :)

 

Leave a Comment

3. Mai 2016 Allgemein